Meine CD's

Hier findest du Hörproben meiner bisherigen CDs. Sämtliche Songs sind Eigenkompositionen und wurden - abgesehen vom Gesang - zu 100% von mir erstellt. Angefangen von der Komposition, die Texte, über die Aufnahme, die Instrumente, Mixing, Mastering ja sogar die Cover-Gestaltung und die verwendeten Fotos.

 

Eine Ausnahme ist die CD "ReSocialized". Sie ist eine Co-Produktion der Band "Social Disease", bei der alle Bandmitglieder komponiert, getextet, arrangiert und gespielt haben. Auch die Aufnahme selbst ist eine Co-Produktion, bei der Markus "Mäk" Monz

federführend das Recording, Mixing und Mastering übernommen hat.


 

I am N.D.Y.

 

9 Instrumentalsongs für den Gitarrenfetischisten ...


 

Songs of love and anger

 

Diese CD wurde 2013 mit der wunderbaren Vicious C. an den Vocals aufgenommen.


 

Social Disease - ReSocialized

 

Die CD wurde 2010 zum 20-jährigen Bühnenjubiläum gemeinsam produziert. Wir haben uns nach 20 Jahren wieder zusammengetan um die alten Songs in neuem Glanz auferstehen zu lassen.