CSI - Das Studio

Das CSI ist die kreative Schaltzentrale, mein Tonstudio, Übungsraum, Hobby- und Entspannungsraum. Hier wird gearbeitet, geübt, komponiert und kreative Ideen in die Realität umgesetzt.


SängerInnen gesucht

Du kannst gut singen und hast Lust deine Stimme auf CD zu verewigen? Ich suche immer wieder gute Sänger und Sängerinnen die Bock haben meine Songs einzusingen. Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach (Kontakt). ACHTUNG: Ich betreibe dies alles hobbymäßig, wenn du also großen Ruhm und vor allem eine Gage suchst, dann bist du bei mir leider nicht richtig. Deine Gage ist sozusagen eine fertige CD mit deiner Stimme, die du gerne als Demo-CD weiter verwenden kannst.


Du kannst dir auch selbst einen Eindruck vom Studio und den Möglichkeiten machen:

 

 

Musik

 

 

Foto & Video